Wer sind wir?

wir

Hallo liebe Besucher des Geschenke-Generators. Wir, Max und Nico, möchten uns kurz vorstellen.
Unser Weg begann 2013 gemeinsam in der IT Ausbildung. Aus Kollegen wurden Freunde, aus Freunden wurden Geschäftspatner.
Inspiriert von den Möglichkeiten der Entwicklung und der Freiheit der Selbständigkeit, entschlossen wir uns gemeinsam für den Weg des Unternehmers. 2018 Gründeten wir unsere erste Firma, die Marketing-Gap. Seither unterstützen wir Privatpersonen und Firmen bei dem Aufbau und der Optimierung ihrer Online-Präsenz. Da unser Enthusiasmus für die Entwicklung von Programmen ziemlich ausgeprät ist, entwickeln wir in unserer Freizeit immer gerne kleine Projekte wie diesen Geschenke-Generator.
Wir hoffen, dass wir Dir damit einige Zeit bei der Suche des richtigen Geschenks für Freunde und Familie abnehmen können. Und danken herzlich für die Nutzung und damit der Unterstützung dieses Projektes.

Wenn Du Wünsche, Anregungen, Fragen oder Kritik hast, dann schreib uns einfach an projekt@marketing-gap.de.